Neuigkeiten...

Liebe Weinfreunde,
Ich möchte euch über aufregende Neuigkeiten informieren. Seit 2021 bin ich mit großer Hingabe dabei, meine eigenen Weine in Handarbeit herzustellen. Mein Keller in der Kellergasse in Feuersbrunn am Wagram dient dabei als mein kleines Weinparadies. Doch nun steht ein weiterer Schritt bevor: Ich habe, einen schönen Hof in Feuersbrunn (Neufang 41) übernommen.

In meiner neuen Manufaktur werde ich neben dem Weinverkauf und einem großzügigen Verkostungsraum auch zwei schöne Einliegerwohnungen anbieten, in denen meine Gäste übernachten können. Zusätzlich wird es einen großen und ansprechenden Seminarraum geben, der in einer tollen Atmosphäre zum Lernen und Austauschen einlädt.
voraussichtliche Fertigstellung:
- Mai 2024: Verkaufsraum + Seminarraum
- Juli 2024: Einliegerwohnungen

Ich freue mich unglaublich auf diese neue Herausforderung und möchte euch gerne auf dem Laufenden halten. Lasst uns gemeinsam die Welt des Weins entdecken und genießen!